Test- & Korrekturlesen


Seit einer Weile versuche ich, den Autoren, die mich lassen ;P soweit wie es mir möglich ist, zu helfen.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, kostenloses Test- bzw. Korrekturlesen anzubieten.

Was ihr zu mir wissen müsst:
~ Ich brauche normalerweise für 100 Seiten ca. 3 Tage, je nachdem, wieviel Zeit ich habe.
~ Ich lese nahezu alle Genres, aber wenn ihr euch nicht sicher seid, schreibt mich einfach an. ;)
~ Ich bin rechtschreibversessen, achte also sehr genau auf Fehler. =)
~ Ich bin perfektionistisch, ehrgeizig, schüchtern, blogge und lese mit viel Leidenschaft und ich beschwere mich auch ab und zu gern über bestimmte Stellen, die mich berühren. :)

Wenn ihr glaubt, dass ihr gut mit mir zusammenarbeiten könntet, meldet euch einfach. :)

E-Mail: die.liebe.meines.lesens@gmail.com

oder per Facebook: https://www.facebook.com/korrektur.testlesen.by.LiL/



 Bisher test- und korrekturgelesen habe ich:
~ korrekturgelesen "Forbidden - Geheime Küsse" von Lucie Heart (erschienen 31. Januar 2017, mehr Infos hier: *klick*

~ korrekturgelesen "The Sacrifice - Aus Liebe zu dir" von Ive Banks (erscheint Mitte/Ende April 2017, mehr Infos hier: *klick*

~ testgelesen "Marmornacht" von Jessica M. Rhodes (erscheint am 29. April 2017, mehr Infos hier: *klick*
 
~ testgelesen "Schmerzhaft - Solveig" von Larissa Schwarz, Band 3 der Eschberg-Reihe (erscheint im Sommer 2017, mehr Infos hier: *klick*

Kommentar veröffentlichen