Impress Challenge 2017

Ich habe mich entschlossen, auch bei dieser Challenge mitzumachen, denn ich möchte schon so lange die Bücher aus dem Impress-Verlag lesen, und so habe ich einen Ansporn.
Ausgerichtet wird die Challenge von Lines Bücherwelt.
Ziel ist es, 25 Bücher aus dem Impress-Verlag zu lesen, und natürlich eine Rezension zu verfassen.

Die Regeln sind relativ simpel:

- Zeitraum der Challenge ist vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017 --

- Die Gewinner werden Anfang Januar 2018 ausgelost und bekanntgegeben --

- Für die Challenge zählen ALLE Impress Titel die ihr ab dem 01.01.2017 lest und rezensiert, das Erscheinungsdatum spielt keine Rolle.


Bisher habe ich diese Bücher gelesen: 

1. #bandstorys - Bitter Beats von Ina Taus 
(https://www.lovelybooks.de/autor/Ina-Taus/-bandstorys-Bitter-Beats-1358888212-w/rezension/1418631438/) 

2. Kein Kuss wie dieser von Tanja Voosen
(Rezi folgt)

3.Cindy & Rella von Marie Menke
(http://love-books-life-books.blogspot.de/2017/03/bookie-wednesday-rezension-zu-cindy.html)

4. Regenbogenzeit von Julia K. Stein
(http://love-books-life-books.blogspot.de/2017/03/bookie-wednesday-rezension-zu.html)
 
5. Sternschnuppenzeit von Julia K. Stein
(http://love-books-life-books.blogspot.de/2017/03/releaseday-von-sternschnuppenzeit.html) 

6. #bandstorys - Sad Songs von Ina Taus
(http://love-books-life-books.blogspot.de/2017/03/bookie-wednesday-rezension-zu_14.html)

7. Book Elements von Stefanie Hasse
(Rezi folgt)
 
8. Book Elements 2 von Stefanie Hasse
(Rezi folgt)

9. Book Elements 3 von Stefanie Hasse
(Rezi folgt)

10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21. 
22.
23.
24.
25.
Kommentar veröffentlichen