Samstag, 18. März 2017

Bookie saturday - Rezension zu "Das Blumenalphabet"



Hey ihr Lieben,
heute hab ich mal eine etwas andere Rezi für euch, ich durfte nämlich ein Malbuch auch dem Lysandra Verlag rezensieren.

Das Malbuch heißt „Das Blumen-Alphabet“ und die Zeichnungen sind von Anni Ger. Das Vorwort ist von Louise Bourbon verfasst, und es ist auch total schön!
Zu jeder Zeichnung (oder jedem Ausmalbild, wie ihr wollt. ;) ) gibt es außerdem noch Informationen und manchmal auch Rezepte. Total toll!

Und in diesem Buch findet ihr nicht nur solche Buchstaben:



…Sondern auch Abplättmuster. Diese kann man ausmalen oder auch als Stickvorlagen verwenden. Total cool!


Außerdem kann man alle Seiten aus dem Buch nehmen, sodass man sie sich aufhängen kann, oder was auch immer man damit machen möchte.
Danke an den Lysandra Books Verlag, dass ich dieses tolle Buch rezensieren durfte!

Wenn euch das Buch interessiert und ihr es haben wollt, könnt ihr es hier kaufen: *klick*
 



Kommentar veröffentlichen