Montag, 28. November 2016

Wichtige News

Hallo ihr Lieben,
heute kommt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe ein bisschen Zeit gefunden, mal wieder ein bisschen was zu erzählen.
Also, zuerst einmal eins der wichtigsten:
Dieser Blog ist nun auch bei Facebook vertreten als "BookNerd".
Schaut doch mal vorbei! Ich freue mich immer über ein Like!

Dann das nächste:
Im nächsten Jahr werden mehrere Blogtouren auf diesem Blog halt machen.
Im Januar wird es eine Blogtour mit Mareile Raphael geben. Sie ist die Autorin von "Vine & Coffee Lounge - Lance & Jules". Zu diesem Buch wird es bald auch eine Rezension geben (sobald ich es durchgelesen habe).
Außerdem wird es eine Blogtour zu dem Buch "Alias Nora Parker" von Frieda Lamberti geben, zu dem ihr die Rezension hier findet.

Das wars auch eigentlich schon, nur eins hab ich noch nicht erwähnt:
Ich möchte gerne mehr aus dieser Seite machen, als einfach nur eine Seite, wo hauptsächlich Rezensionen veröffentlicht werden und alle drei Monate mal eine Blogtour ist.
Deshalb habe ich mich entschlossen, euch ab jetzt immer meine Neuzugänge vorzustellen.
Außerdem werde ich, wenn ich es schaffe, ab und zu Artikel posten, zu Potalen, Verlagen oder Autoren, von denen ich Rezensions-Exemplare bekomme.

Bis demnächst mal wieder,
eure Nadja

PS: Wir haben schon 2 Follower! Das scheint zwar nicht viel, aber wenn man bedenkt, wie lange es den Blog erst gibt, ist das auch schon sehr viel!
Kommentar veröffentlichen