Samstag, 31. Dezember 2016

2017 - Wie wird es weitergehen?

Hallo ihr Lieben,
zu allererst wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf dieser Seite wird es im nächsten Jahr ein paar Änderungen geben, da sie ja momentan ziemlich rezensionslastig ist.
Deshalb wird es ab dem neuen Jahr etwas neues geben:
Den Bookie Tuesday, Bookie Wednesday, Schnipsel Freitag und den Interesting Sunday.
Am Bookie Tuesday und Bookie Wednesday wird es eine neue Rezi geben, am Schnipsel Freitag präsentieren wir euch Textschnipsel und am Interesting Sunday bekommt ihr ein paar Hintergrundinfos zu verschiedensten Büchern.
Aber das ist noch nicht das wichtigste:
Ich habe eine Challenge ins Leben gerufen.
Viele Autoren sind enttäuscht davon, wie viele Rezensionen ihre Bücher haben, oder auch davon, dass sie Rezensionsexemplare vergeben haben, aber keine Rezi dafür bekommen haben.
Ich möchte diesen Autoren ein bisschen helfen, und zwar mit dieser Challenge.
Teilnehmen kann jeder, der seine Rezensionen irgendwo veröffentlichen kann.
Was müsst ihr tun?
Jeden Monat sollt ihr ein Buch rezensieren, das bei Amazon, lovelybooks, Thalia, etc. weniger als 100 Rezensionen hat. Dafür gibt es dann 20 Punkte.
Wenn ihr die Rezi zusätzlich dazu aber auch noch auf anderen Seiten veröffentlicht, bekommt ihr nochmal 10 Punkte.
Wer am Ende des Jahres die meisten Punkte hat, bekommt eine kleine Überraschung von mir.
Wer Lust hat, schreibt mir am besten eine E-Mail (an die.liebe.meines.lesens@gmail.com) oder tritt dieser facebook-Gruppe teil:

Ich freue mich, wenn möglichst viele mitmachen!
Liebe Grüße,
eure Nadja

Keine Kommentare :