Sonntag, 1. Januar 2017

Rezensions-Challenge 2017

Hallo ihr Lieben,
ja, ich weiß, ich wollte mich eigentlich ein wenig zurückhalten, aber ich möchte doch ein paar Tipps geben, welche Bücher für die Rezensions-Challenge 2017 gelesen werden könnten.
Ich habe nicht für alle Genres etwas zu bieten, aber doch für einige.

Science-Fiction:

- "Mind Ripper" von Nadine Erdmann

Krimi:

- "Mordsmäßig unverblümt" von Saskia Louis

Fantasy:

 - "Mein Sommer an Land" von Stefanie Scheurich


Liebe:

- alle Bücher von Rose Bloom


Thriller:

- "Herz aus Glas" von Kathrin Lange
-

Jugendbücher:

- "Zwei wie Zucker und Zimt" von Stefanie Gerstenberger und Marta Martin


Wenn ihr auch noch irgendwelche Tipps habt, immer her damit! Es gibt natürlich jeden Monat neue Tipps, aber ich lese kaum Sci-Fi und so gut wie nie Thriller, und kenne mich in diesen Genres nicht so gut aus.

Liebe Grüße,
Nadja

Keine Kommentare :