Samstag, 28. Januar 2017

Interesting Saturday - Fantasywoche



http://fantasywoche.de/

Hallo ihr Lieben,
ich mal wieder mit meinem „Habt ihr schon gehört?“ ;)
Heute geht es um die Fantasywoche.
Vielleicht hat ihr mitbekommen, dass es im letzten Jahr die Krimiwoche gab.
Diese Idee wurde fortgesetzt, und die Fantasywoche wird wahrscheinlich nicht die letzte Woche dieser Art sein.
Aber von Anfang an:
Die Fantasywoche wurde und wird organisiert von der Agentur Mainwunder, wie auch schon besagte Krimiwoche.
Um an der Fatasywoche teilnehmen zu können, müsst ihr euch ein Leser-Ticket besorgen. Dieses ist kostenlos, und ihr könnt es hier bekommen. *klick*
Wenn ihr ein Ticket habt, steht ihr auf der Gästeliste, und ihr könnt der Fantasywochen-Facebook-Gruppe beitreten. *klick*
Und wenn die Fantasywoche stattfindet, könnt ihr dann an der Veranstaltung teilnehmen.
Euch erwartet als rund um die Bücher von Amber Auburn, Nocole Böhm, I. Renn Bow, Alexandra Fuchs, Marie Graßhoff, Mira Valentin und Nica Stevens, um nur einige zu nennen.
Es wird Gewinnspiele, Live-Lesungen, Interviews und viel, viel mehr geben.
Die beiden Schirmherrinnen Emily Thomsen und Christin Burger werden unterstützt von einigen Bloggern, und auch ich darf dabei sein.
Ich freue mich total, dass ich als Bloggerin dabeisein darf, da es im Voraus einige, nennen wir es mal „Probleme“ gab. (Im Klartext: Ich war mal wieder ein bisschen zu blöd und chaotisch)

Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der Fantasywoche!
Tragt euch den 6. – 12. Februar also in eure Kalender ein und besorgt euch ein Ticket!

Liebe Grüße,
Nadja
Kommentar veröffentlichen