Samstag, 28. Januar 2017

Gewinnspiel

Ich bestimme, dass jetzt Abend ist. ;)
Hier kommt jetzt nämlich das #Gewinnspiel.

Was könnt ihr gewinnen?
Gemischte #Goodie-Sets, bei 15 Teilnehmern (und weniger) 1, bei 30 Teilnehmern 2, und so weiter.
Was ist genau in den Goodie-Sets?
Verschiedenste Goodies, unter anderem von:
- Alisha Mc Shaw & Melanie Weber-Tilse - Autorin
- Mareile Raphael
- Kristina Licht
- C.I. Harriot
- Kim Leopold - Autorin
- Stephanie Drechsler
- Everly Sheehan
- und vielleicht sogar noch von anderen. ;)

Wie könnt ihr teilnehmen?
- Seid Follower meines Blogs
- Kommentiert, was ihr euch von meiner Seite wünscht, was ich verbessern kann, und was ich beibehalten soll.

Gibt es die Chance auf Extra-Lose?
Ja, gibt es. Schreibt einfach in euren Kommentar, unter welchem Namen ihr meine Facebook-Seite geliked habt, und schon habt ihr ein zweites Los sicher.
Bis wann geht das Gewinnspiel?
Bis die Facebook-Seite 250 Likes hat (wenn sie bis Mittwoch schon 240 Likes hat, sogar bis zu 300 Likes.)
Und jetzt:
Ran an die Tasten!

Das Kleingedruckte:
Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt ihr euch bereit, dass euer Name nach Ablauf des Gewinnspiels auf der Facebook-Seite Lesen ist Leben öffentlich genannt wird.
Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, mit einem Alter von 18 Jahren oder der Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
Das Gewinnspiel endet, wenn die 250/300 Likes-Grenze erreicht ist. Danach lose ich aus und werde den Gewinner bekanntgeben.
Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 Stunden melden, andernfalls wird neu ausgelost.
Kommentar veröffentlichen