Montag, 23. Januar 2017

Intersting Monday - #miteinanderstattgegeneinander

Hallo ihr Lieben,
Habt ihr schon von der Aktion #miteinanderstattgegeneinander gehört?
Diese Aktion soll das Miteinander unter den Bloggern stärken, was bisher total gut funktioniert!

Bildunterschrift hinzufügen


Zickenkrieg, Anti-Aktionen und Lästereien unter den Bloggern sind hässlich, und für beide Seiten (Und auch für Außerstehende) alles andere als leicht und toll.
Warum nicht aufeinander zu gehen und es gar nicht erst zu sowas kommen lassen?

Ich blogge ja nicht nur, sondern lese auch sehr gern andere Blogs und schmökere mich gerne auch mal durch neue Seiten.
Diese Aktion vernetzt die Buchblogger-Gemeinschaft noch stärker, und das finde ich total toll.

Und um euch mal ein bisschen Schmökerstoff zu geben, sind hier mal die Links einiger Blogger, die ebenfalls an der Aktion teilnehmen:
(Ungeordnet natürlich ;) )
Bücher Bunny




Yvonnes Bücherecke



Meine Tintenwunderwelt

Kerstin's Bücherstube

Sunshine Books

World of Books and Dreams

Die Buchmaid
Tastenklecks


Sunny's Magic Books

Judikos Welt


Aus dem Leben einer Büchersüchtigen

Die Buchrücker






Buchblögchen



Blogaholic




Bitte wundert euch nicht. Ich habe nicht alle Blogs verlinkt, da das ziemlich viele gewesen wären, und ich weiß, dass lange Posts abschrecken. (An meine Bloggerkollegen, die ich nicht erwähnt habe: ich weiß, dass es euch gibt, und es tut mir total Leid, dass ich euch nicht erwähnt habe! ich habe ganz willkürlich ausgewählt.)

Liebe Grüße,
Nadja




Kommentar veröffentlichen