Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ankündigung zur Blogtour zu "Du und ich und dieser Sommer"




Hallo ihr da draußen,
auf euch (und Luna und mich) wartet eine Premiere:
Eine Blogtour zu dem Buch "Du und ich und dieser Sommer" von Yvonne Westphal!
Ich freue mich schon total, denn ich darf euch ein paar Dinge zu den verschiedenen Versionen des Schicksal vorstellen. Wenn euch das nichts sagt, lasst euch einfach überraschen!
Und wenn ihr keinen Bock auf diesen Esoterik-Kram habt: Die Blogtour hat natürlich auch noch andere Themen zu bieten, nämlich:
Tag 1: Eine Figuren-Playlist auf dramaturgia.de
Tag 2: Ein Beitrag zur Freundschaft auf sonjasbuecherinfos.blogspot.de
Tag 3: Ein Beitrag zum Thema Schicksal hier
Tag 4: Ein Beitrag zum Thema Sternzeichen auf niknakswelt.blogspot.de
Tag 5: Ein Figuren Interview mit Lucy auf bookrecession.wordpress.com
Tag 6: Ein Autoren-Interview auf lese-liebe.com
Tag 7: Ein Beitrag zum Thema Erste Liebe auf nicolesbibliothek.wordpress.com
Tag 8: Die Gewinnspiel-Auslosung auf allen Blogs

Wenn ihr euch jetzt fragt: "Hä? Was für ein Gewinnspiel?!" ist die Antwort:

Während der Blogtour habt ihr die Chance, Goodies zum Buch zu gewinnen und sogar als Hauptgewinn ein kostenloses eBook Exemplar von "Du und ich und dieser Sommer".
Was ihr dafür tun müsst? Jeder Blog bearbeitet ein Thema, das mit dem Roman zu tun hat, und wird dazu eine Frage stellen. Diese Frage müsst ihr einfach in den Kommentaren unter dem jeweiligen Artikel beantworten.
Jeder Blog gibt dabei ein eigenes Los aus. Wenn ihr also die gesamte Blogtour verfolgt und bei allen 7 Blogs kommentiert, freuen wir uns nicht nur wahnsinnig als Blogger darüber, sondern die Autorin Yvonne Westphal möchte das auch besonders wertschätzen, indem ihr pro kommentiertem Blog während der Blogtour 1 Los bekommt. Also 7 kommentierte Blogs = 7-fache Chance auf den Hauptgewinn!
Zu gewinnen gibt es:


1. Platz: Kostenloses eBook Exemplar von "Du und ich und dieser Sommer" + signierte Postkarte + Goodies
2. Platz: Selbstgemachtes Engel-Lesezeichen + signierte Postkarte + Goodies
3.-5. Platz: Signierte Postkarte + Goodies

Meine Frage bekommt ihr natürlich erst am Samstag, dem 29. Oktober genannt ;)

Bis demnächst,
eure Nadja

PS: Wenn ihr ein bisschen mehr zu dem Buch selbst erfahren wollt, schaut euch gerne die Rezension von mir an! Ihr könnt sie nicht übersehen ;)

Keine Kommentare :