Freitag, 4. November 2016

Auslosung zum Gewinnspiel

Die Blogtour zu "Du und ich und dieser Sommer" ist zu Ende, und hier sind die drei Glücklichen, die beim Gewinnspiel gewonnen haben:

1. Platz: Kostenloses eBook Exemplar von „Du und ich und dieser Sommer“ + signierte Postkarte + Goodies
Gewinner: ~*Nina*~
2. Platz: Selbstgemachtes Engel-Lesezeichen + signierte Postkarte + Goodies
 Gewinner: Tiffi2000
3.-5. Platz: Signierte Postkarte + Goodies
Gewinner: luna liest

Herzlichen Glückwunsch ihr drei!

 
Das schon mal als kleiner Vorgeschmack auf euren Gewinn ;)


Bitte meldet euch bei Yvonne Westphal per Mail oder schreibt ihr auf Facebook, wo sie eure Gewinne hinschicken soll.
Ihre Mailadresse: westphal.y@gmail.com
Und bei Facebook: yvonne.westphal
 
Falls euch das Buch neugierig gemacht hat:
 
 Der Roman Du und ich und dieser Sommer von Yvonne Westphal erschien am 9.9.2016 im Forever by Ullstein Verlag.
eBook Ausgabe (349 Seiten) für 3,99 Euro
ISBN: 9783958181212
ASIN: B01L8YVG04
Jetzt auf Amazon kaufen: bitly.com/YWsommer
Leseprobe und Infos auf der Verlagsseite:  forever.ullstein.de/ebook/du-und-ich-und-dieser-sommer

Ich hoffe, euch hat die Blogtour genauso viel Spaß gemacht wie mir!
Wenn ihr euch die Beiträge noch mal in Ruhe durchlesen wollt, sind hier nochmal die Links:
 
Tag 1: Figuren Playlists (dramaturgia.de)
Tag 2: Was bedeutet Freundschaft? (Sonjas Bücherinfos)
Tag 3: Gibt es Schicksal? (Lesen ist Leben)
Tag 4: Was bedeuten unsere Sternzeichen? (Niknaks Welt)
Tag 5: Figuren-Interview mit Lucy (Bookrecession)
Tag 6: Interview mit Yvonne Westphal (Lesens[LeseLiebe]Lust)
Tag 7: Die erste Liebe vergisst du nie (Nicoles Bibliothek)

Bis demnächst mal wieder,
eure Nadja

PS: Wie fandet ihr die Blogtour? Ich denke, alle Blogerinnen und natürlich auch Yvonne würden sich über ein kleines Feedback freuen!

 

1 Kommentar :

Luna-liest hat gesagt…

Danke ich freu mich sehr :) Eure Blogtour hat mir sehr gefallen, weiter so! Ihr habt einen neuen Follower ;)

Liebe Grüße
Luna

http://luna-liest.blogspot.co.at/