Sonntag, 15. Januar 2017

Intereseting Sunday - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
ich habe auf Facebook gerade ein Gewinnspiel laufen, an dem ihr natürlich auch hier teilnehmen könnt.

Was könnt ihr gewinnen?
Ich verlose 2x 1 Goodieset mit Goodies zur "Heil mich"-Reihe. Was darin ist, verrrate ich nicht. Lasst euch überraschen. )

Was müsst ihr tun, um im Lostopf zu landen?
- Liked meine Facebook-Seite Lesen ist Leben
- Liked die Facebook-Seite von Alisha Mc Shaw
- Liked die Facebook-Seite von Melanie Weber-Tilse - Autorin
- Liked den Beitrag
- Kommentiert, was euch an der "Heil mich"-Reihe und ihren Autorinnen gut gefällt
Wie bekomme ich ein Zusatzlos?
- Diejenigen, die meinem Blog folgen und das unter einem der unteren Beiträge kommentiert haben (Tipp: Das könnt ihr immer noch tun), bekommen ja schon ein Extralos
- Ein zweites Extralos könnt ihr bekommen, indem ihr mir verratet, was ich an meinem Blog und der Facebook-Seite verbessern könnte.
Und jetzt, ran an die Tasten.
Ich bin gespannt auf eure Bewerbung!
ACHTUNG: Wenn ihr euch schon in der Veranstaltung beworben habt, könnt ihr euch hier nicht nochmal bewerben!!!

Teilnahmebedingungen:
Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt ihr euch bereit, dass euer Name nach Ablauf des Gewinnspiels auf der Facebook-Seite Lesen ist Leben öffentlich genannt wird.
Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, mit einem Alter von 18 Jahren oder der Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
Das Gewinnspiel endet am 17.01. 2017 um 16.59 Uhr. danach lose ich aus und werde den Gewinner bekanntgeben.

Liebe Grüße,
Nadja
Kommentar veröffentlichen