Donnerstag, 2. Februar 2017

Bookie Thursday - Rezension zu "Pantherherz"



Hallo ihr Lieben,
ich durfte auch den dritten Teil der "Academy of Shapeshifters"-Reihe lesen und rezensieren.
Wenn ihr die anderen Teile "Fuchsrot" und "Wolfspack" aber noch nicht kennt, solltet ihr die Rezi lieber nicht lesen.
Aber die Bücher sind alle echt toll!



In Pantherherz geht es spannend weiter.
Zofia hört nicht auf, Lena zu pisacken, und die anderen Betas gegen sie aufzustacheln.
Und dann sind da auch noch die Testspiele für den Wettkampf der fünf Teile der Academy of Shapeshifters, bei denen die Can gegen die Fell antreten müssen. Das ganze wird nicht ohne Verletzungen ablaufen, und die Feindschaft zwischen den beiden Gruppen wird noch schlimmer als ohnehin schon.

Auch dieser Teil der "Academy of Shapeshifters"-Reihe hat mich komplett in ihren Bann gezogen, und ich habe "Pantherherz" innerhalb von einer 3/4 Stunde verschlungen.
Lena erzählt auch diesen Teil sehr spannend, fesselnd und liebenswert.
Ich mag sie total gern, und konnte mich sehr gut mit ihr identifizieren!
Ich bin total gespannt, was als nächstes passiert!
Kommentar veröffentlichen