Mittwoch, 1. Februar 2017

Neuzugänge im Januar

Hallo ihr Lieben,
auch für den Januar habe ich aufgelistet, welche Bücher neu in mein Regal gekommen sind.

Wie immer nur die Prints. ;)




Das sind diesmal:

1. Again & Again - Immer wieder du (von Emma Smith; meine Rezi findet ihr hier *klick*)

2. Schattenmelodie von Daphne Unruh; dies ist der zweite Teil der "Zauber der Elemente"-Reihe, und leider bin ich bisher noch nicht zum Lesen gekommen...)

3. Symantriet (von C. I. Harriot; ich bin gerade noch relativ am Anfang, aber der ist echt toll!)

4. Die Küsten der Freiheit (von Maria W. Peter; ein ziemlich dicker Wälzer, der ebenfalls auf meinem SuB liegt)

5. Demons of Dawn (von Kenna Kyle; ein tolles Buch, für die, die Rockstar-Bücher (mit expliziten Szenen) mögen; der 2. Band erscheint hoffentlich bald!)

6. Fuchsrot (von Amber Auburn; als Print; meine Rezi findet ihr hier: *klick*)



7. Carhill Sisters - Emily & Jake (von Kathrin Lichters; ich habe es bei einem Gewinnspiel von Crazy Bookbunnys gewonnen, und es liegt ziemlich weit oben auf meinem Sub)




8. City of Bones (von Cassandra Clare; ich habe mich getraut, die englische Version zu kaufen)

9. City of Ashes (von Cassandra Clare; ich habe es endlich auch in meinem Regal stehen. *freu*)

10. Frostkuss (von Jennifer Estep; ein absolutes Must-Read für Fantasy-Fans!)

11.  Biss zum Ende der Nacht (von Stefenie Meyer; ich habe es bei Tedi für 1€ gesehen und musste natürlich zuschlagen. ;) )

12. Heil mich, wenn du kannst - Patrick (von Alisha McShaw und Melanie Weber-Tilse; Teil 4 der heil mich-Reihe; hammergut; meine Rezi folgt bald)

13. French Kiss (geschrieben von Lissi Simon; meine Rezi gibt es hier: *klick*)

14. Stolen Love (von Rose Bloom; echt tolles Buch; hier meine Rezi: *klick*)

15. #bandstorys - Bitter Beats von Ina Taus; hammerschön; meine Rezi folgt)

16. Eine Eule steckt den Kopf nicht in den Sand (von Tanya Stewner; ein Liliane Susewind-Buch; Rezi folgt)

17. Nachtfalter - Entfesselte Liebe (von Everly Sheehan; Teil 2 einer Dilogie; Rezi folgt)

18. Pantherherz (von Amber Auburn; extrem toll; Rezi folgt)

19. Nebelweiß (von Amber Auburn; total super; Rezi folgt)

20. Your Style - Romy (von Kathrin-Lena Orso; tolles pinkes Mädchenbuch; Rezi folgt)

21.  Der gefallene Phönix (von I. Reen Bow; Funke 4; Rezi folgt)

22. Untergrundmagie (von I. Reen Bow; Funke 5; Rezi folgt)


Yay, es sind nicht ganz so viele Bücher wie im Dezember! *jubel*
Mein Bücherregal ist nicht viel voller geworden.
*Einwurf vom Bücherregal: DOCH!!! SIND ES! ICH BIN BALD VOLL, UND FÜR EIN ZWEITES REGAL IST KEIN PLATZ!!!*

Ähm... Ja. *hüstel*
Da ist was dran...

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße,
Nadja



Keine Kommentare :