Donnerstag, 2. März 2017

Ankündigung zur Blogtour zu "Cindy & Rella"

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe festgestellt, dass ich tatsächlich jetzt mal zu chaotisch und vergesslich war.
HEUTE SCHON STARTET NÄMLICH DIE BLOGTOUR ZU "CINDY UND RELLA"!!!!
Sch***
Ich bin gestern und vorgestern erst verhältnismäßig spät nach Hause gekommen und hatte noch einige Termine, aber hier ist jetzt der Fahrplan:
2. März - Heute startet die Blogtour bei Rachel (http://www.herzensbuecher-eines-luftmenschen.de)
Sie wird euch ein wenig über Aschenputtel erzählen. Seid gespannt!
3. März - Morgen geht es weiter bei Susann (http://sunnyslesewelt.blogspot.de/)
Sie wird ein wenig mehr über das Genre Dystopie offenbaren.
4. März - Übermorgen macht die Blogtour bei Debbie (http://lunaticbooklover.wordpress.com) Halt.
Sie hat sich mit Märchen beschäftigt, und zwar kreativ. 😉
5. März - Am Sonntag geht es weiter bei Vanessa (http://www.sheerisansbuecheruniversum.de)
Sie wird euch etwas über Gentechnik und Splinten erzählen.
6. März - Am Montag wird euch Isabell (http://mitternachtsschatten.blogspot.de/) euch ihr Lesetagebuch vorstellen.
7. März - http://littlebookobsession.blogspot.com/?m=1
8. März - http://www.anni-chans-fantastic-books.blogspot.de/
9. März - https://xobooksheaven.wordpress.com
10. März - hier bei mir. 😉
11. März - http://buecherfansite.wordpress.com
12. März -
13. März - https://carlosiareadsbooksblog.wordpress.com
14. März - https://m.facebook.com/buchmaid/
15. März - http://www.corinnasworldofbooks.de
16. März - http://sue-timeless.blogspot.de


Tut mir Leid, dass ich es jetzt nicht so ausführlich gemacht habe, aber das trage ich noch nach!
Kommentar veröffentlichen