Sonntag, 5. März 2017

Neuzugänge im Februar

Hallo ihr Lieben,
darf ich euch meine Neuzugänge aus dem Februar vorstellen?





1. "Schmetterlingsblau" von Sarah Nisse. Das Cover wurde von Marie Graßhoff designt und das Buch ist auch dem Drachenmond Verlag! Ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu lesen, aber es ist ja gerade Wochenende... Das Buch war in dem Blogger-Überraschungspaket der Fantasywoche, und ich bin total glücklich, dass ich es bekommen habe!

2. "Medusas Fluch" von Emily Thomsen. Es war ebenfalls im Paket, und ich bin leider auch hier noch nicht dazugekommen, es zu lesen.

3. "Blausteinkriege" von T.S. Orgel. Auch dieses Buch war im Paket, und es ist echt blau und ein schöner Wälzer! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es mein Geschmack ist, aber wenn nicht gibt es auch noch ein paar Leseratten aus meiner Familie, die solche Bücher lieben.

4. "Blutiges Land" von Wolfgang Thon. Und (Überraschung) es war auch in dem Blogger-Paket. Ich bin noch etwas skeptisch, ob es was für mich ist, denn Luna meinte, es klänge wie "Supernatural", und da weiß ich wiederum nicht, wie es ist...

5. "Ein Tag, zwei Leben" von Jessica Shirvington. Es war in einem total tollen Päckchen von Olivia Mae, mit ganz tollen anderen Dingen, wie einem tollen Kaleder, Duschgel und einer Leseprobe für ihr bald erscheinendes Buch "Requia".

6. "Kupferfell" von Amber Auburn. Ich durfte auch diese Episode der "Academy of Shapeshifters" lesen und rezensieren, und die Bücher werden immer besser! Hier findet ihr übrigens die Rezi: *klick*

7. "Schicksalhafte Begegnung - Fateful Encounter" von Mareile Raphael. Wenn es jetzt bei euch klingelt: Jap, das war das Buch, zu dem ich diese irre Rezi geschrieben habe, weil mich dieses Buch so verdammt aufgeregt hat! Es ist soo gut, aber hat auch einen verdammt blöden Cliffhanger! *grr* Hier ist die Rezi: *klick*

8. "Regenbogenzeit" von Julia K. Stein. Der erste Teil der Geschichte um Leda & Silas. Ich durfte das Buch lesen und rezensieren, und bin Julia total dankbar dafür! Die Rezi findet ihr hier: *klick*

9. "Sternschnuppenzeit" von Julia K. Stein. Ich durfte das Buch vorab rezensieren, und es ist toll! Seit 3 Tagen ist es erhältlich, und morgen startet sogar eine Blogtour zu dem Buch! Hier findet ihr meine Rezi: *klick*

10. "City of Ashes" von Cassandra Clare. Wer aufgepasst hat, weiß, dass ich es im Januar schon bekommen habe, aber wer noch besser aufgepasst hat, weiß, dass ich Anfang des Monats einen englischen Gast hatte. Sie hat mit dieses Buch auf englisch mitgebracht, und wenn ich "City of Bones" auf englisch durch habe, geht's dem Buch an den Kragen. ;)

11. "City of Glass" von Cassandra Clare. Ich habe bei einem Wunschbuch-Gewinnspiel bei Bity's Bücherwelt (*klick*) mitgemacht, und tätsächlich gewonnen! Ich liebe die Chroniken der Unterwelt, und habe nun endlich alle drei Bände der ersten Trilogie im regal stehen!

12. "City of Glass" von Cassandra Clare. Ja, ich habe das Buch doppelt bekommen. Meine endlische Freundin hat mir nämlich auch dieses Buch aus England mitgebracht.

13. "Demons of Dawn - Band 2" von Kenna Kyle. Und nein, der zweite Band heißt nicht einfach nur "band 2" aber ich vergesse den Titel immer. Das Buch ist echt toll, nur diese doofen Cliffhanger nerven...

14. "Falkenmädchen" von Asuka Lionera. ich hatte "Medusas Fluch" doppelt, und konnte mit Sophia von Book Borders (*klick*) tauschen. Ich bin mitten im Buch, und es ist ziemlich gut!

15. "Finding Cinderella" von Colleeen Hoover. Ich habe das Buch in einer kleinen Buchhandlung in Potsdam entdeckt, und musste es mitnehmen. Es hat so schön in meinen Rucksack gepackt, und ist so dünn... ;)

16. "Ruby Redford - Kälter als das Meer" von Lauren Child. Ich war nur kurz im Thalia. was aknn ich dafür, dass mich dieser Tisch mit Mängelexemplaren so anstrahlt?

17. "New York Bastards" von K. C. Atkin. ich darf es lesen und rezensieren, und die Kapitel, die ich bisher gelesen habe, sind sehr interessant, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.

18. "Das Blumen Alphabet" von Anni Ger aus dem Lysandra Books Verlag. ich habe mich vor eienr Weile beworben, dort Bloggerin zu werden, und das ist mein Test-Reziexemplar. Eine Malbuch-Rezi hab ich noch nie gemacht, deshlab bin ich echt gespannt, was dabei rauskommt!

19. Die komplette "Saga des Lichts" von Aurelia L. Night aus dem Tagträumer Verlag. Ich darf die drei Bücher vorab rezensieren, und die Rezi zu Band 1 ist sogar schon fertig!

20. "Sad Songs" aus der Reihe "#bandstorys" von Ina Taus. Ich habe es gestern Nacht (um halb 1) beendet, und es ist soooo schön! *heul-schnief*


Ich glaube, das waren alle Neuzugänge.

Welche Bücher sind bei euch in den letzten Tagen eingezogen?

Liebe Grüße <3
Kommentar veröffentlichen