Samstag, 29. April 2017

Bookie Saturday - Rezension zu "Funke 6 - Windsegler"

Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder mal eine Rezi für euch, diesmal zu dem 6. Funken der Phönixakademie von I.Reen Bow. Heute ist übrigens der 13. Funke erschienen! :D

In diesem Funken geht es vorrangig um Robin, die ja immer noch auf der Flucht ist. Durch eine Bruchlandung mit ihrem Gleiter trifft sie auf Chest und seine Freunde - die Kinder vom Schrottplatz. Währenddessen geht das Leben auf der Akademie weiter, aber nicht mehr so, wie vor Robins Auftauchen. 

 Auch "Windsegler" ist ein Buch zum Verschlingen. Ich habe es mit einem Happs verschlungen und brauche gleich noch eine Portion. :P Robin kennen wir ja schon durch die vorigen Funken, aber dadurch, dass Chest einige Kapitel erzählt, bekommt man noch eine ganz andere Sicht auf die Dinge. Und auch Frederik erzählt einen Teil, sodass man seine Sicht ebenfalls besser nachvollziehen kann. 
Danke liebe I.Reen, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte! <3



Die Rezis zu den vorigen Bänden findet ihr hier: *klick* 
Kennt ihr die Phönixakademie? Wie fandet ihr sie?
 
Kommentar veröffentlichen