Dienstag, 25. April 2017

"Lesen ist Leben" bei Bloglovin

Hallo ihr Lieben,
endlich mal wieder ein Post hier auf dem Blog. Momentan läuft ja das meiste bei Facebook ab...
Ich habe es jetzt endlich geschafft, einen Bloglovin-Account anzulegen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen wärdet, und mir und dem Blog vielleicht auch folgen würdet. ;) <3
Außerdem sieht es so aus, als ob Luna keine Lust mehr am Bloggen hat, weshalb ich den Blog inzwischen allein führe.
Gewinnspiele findet ihr ab sofort immer bei Facebook, weil ich das mit dem Auslsoen einfach nicht auf die Reihe bekomme.... :/
Ich habe eine kleine Aktion ins Leben gerufen: Die Geburtstagspost. Schickt mir einfach eure Adressen, euer Lieblingsgenre und natürlich euer Geburtsdatum, und ihr bekommt an eurem Geburtstag mindestns eine Postkarte von mir. ;)
Vielleicht haben manche ja schon die neue Unterseite "Test- und Korrekturlesen" gesehen. Ich habe beschlossen, kostenloses Test- und Korrekturlesen anzubieten.
Ich bin seit einer Weile Korrekturleserin von Sabrina Heilmann und Ive Banks, und Testleserin für Nicola J. West. Außerdem habe ich verschiedene Werke von verschiedenen Autoren testgelesen. Mehr Infos dazu findet ihr hier: http://love-books-life-books.blogspot.de/p/blog-page_12.html und auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/korrektur.testlesen.by.LiL/

Wenn ihr also Interesse habt, oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, schreibt mir gern oder empfehlt mich weiter. ;) =)

Das war jetzt mal eine große Zusammenfassung der Dinge. Ach ja, hier seht ihr übrigens mal, mit wem ich alles zusammenarbeiten darf:


Und abschließend habe ich noch eine Frage an euch:
Was wünscht ihr euch zukünftig von meinem Blog? Die FB-Seite hat schon über 650 Likes, und ich frage mich so langsam, warum es immer so ruhig ist...

Liebe Grüße,
Nadja
Kommentar veröffentlichen